Heribert Moeschwitzer informiert

Letztes Feedback

  •     21.10.12 12:02

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kuhplanetarium

Die Bildungsmisere macht auch vor Tieren nicht halt. Kühe stehen dumm auf der Weide rum und nutzen ihre Fähigkeiten nicht nicht. Doch während die Politiker nur rumschwätzen, bringe ich mich gerne mit konkreten Vorschlägen ein.

Ein Kuhplanetarium würde den Bildungsmisstand auf der Weide beheben. Die Kühe könnten sich über das Planetensystem bilden - praktische Ausbildung mit praktischem Nutzen, denn unter freiem Himmel könnten sie dann anhand der Sterne alleine nach Hause finden, ohne von einem Kuhjungen begleitet zu sein.

Der Bürgermeister fand die Idee absurd. Typisch Wessi! Ob das mein ernst sei, fragte er. Solche Leute mag ich - aus dem Westen rübergekommen und dann jede Form von Aufbau verhindern.

So doof ist die Idee nämlich gar nicht!

18.11.09 22:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen